Mittwoch, 11. März 2015

Zwischenstopp ABC Raststation

Terve,


jetzt auf dem Weg ins Stadion haben wir Halt bei ABC gemacht, der größten Kette von Autobahn- / Autostraßenraststationen hier in Finnland. Neben Essen und Getränken, einer Fastfoodkette namens "Hesburger" gibt es gratis WLAN :-)
Übrigens, die Plattform für diesen Blog hat Harald Schuler designed, de sein überall, wie man auf den Fotos des gestriges Tages sieht ;-)
Heute sind wir mit Kappen mit dem Bild von Mari ausgestattet worden, damit wird auch auf der Strecke nicht zu übersehen sein werden.
Übrigens, wenn man in Finnland in die Bar geht (in ganz Finnland gilt Rauchverbot, auch in den Bars), bestellt man direkt an der Bar und zahlt die Rechnung genau, Trinkgeld ist nicht üblich.


In diesem Sinne, bis bald


mozart

1 Kommentar:

  1. Bualand Manni, i glaub es wird schwer werden dich wieder nach Hause zu bringen. Am Ende bleibst du da oben noch hängen!! Wir haben neben Domi schon einen neuen Schlachtruf: "GO MANNI GO"....viel Spaß nu u. lb. Grüße!!

    AntwortenLöschen