Montag, 16. März 2015

Ankunft am Flughafen Helsinki

Terve,
die längste Autofahrt des heutigen Tages haben wir gut hinter uns gebracht und sind am Flughafen in Helsinki angekommen. Das Mietauto haben wir bereits zurückgegeben und jetzt warten wir auf den Abflug. Insgesamt haben wir stolze 2190 km unfallfrei hinter uns gebracht!
Im Wartebereich trafen wir unsere Bekannten aus Oberösterreich, Florian den Berufsmusiker aus Handenberg mit seiner Gattin. Sie sind zufällig auf dem gleichen Flieger nach München.
Auch Dominik fliegt zurück, allerdings ein bisschen früher als wir. Er hat sich ja, wie auf orf.at zu lesen "wie eine ausgelutschte Weißwurst" nach dem Massenstartrennen gefühlt und beendet diese Saison frühzeitig.
In den letzten Tagen haben wir viele sehr freundliche und nette Menschen kennengelernt, Finnland war eine Reise wert und eine Rückkehr in einem anderen Jahr ist sehr wahrscheinlich.
Heute am frühen Morgen haben wir uns von Familie Laukannen verabschiedet, sie haben uns für die Fahrt noch finnische Köstlichen als Proviant mitgegeben.Weiters haben sie uns versichert, dass wir uns in Hochfilzen bzw. Österreich wiedersehen.


Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern fürs dabei sein, die Fotos des gestrigen und heutigen Tages stelle ich noch in Kürze online.


Vielleicht liest man sich in Oslo wieder!


In diesem Sinne,


Näkemiin! und "Ser deg snart i Oslo"


mozart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen