Mittwoch, 11. März 2015

Einzel der Damen


Terve,

gestern haben Agnes, Michaela, Walter und Kurt einen Spaziergang unternommen. Franz hat sein Gehirn trainiert und ein paar Partien Schach gespielt.

Nach einer 20 km Trainingseinheit bin ich noch zum Stadion und habe die ÖSV Athleten getroffen, die ab 15:00 Uhr offizielles Training hatten. Dominik hat sehr gut trainiert, besonders beim Schießen ist es ihm sehr gut ergangen. Da war er wirklich extrem happy darüber.

Nach der Einheit für die Herren, kamen die Damen zum Stadion. Da hab ich Mari getroffen, die gerade auf dem Weg zum Wachscontainer war. Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten, sie spricht sehr gut englisch, deutsch muss sie noch (besser) lernen, sagt sie.

Am Abend gab es dann noch in einer Bar in Joensuu ein Erdinger alkoholfrei, um den sportlichen Tag abzurunden.

Heute haben wir am Vormittag Besuch von Martti und einem Freund von ihm erhalten. Sein Freund spricht sehr gut deutsch und hat auch übersetzt. Einen guten Kuchen haben sie auch mitgebracht. Lecker, lecker. Jetzt bereiten Michaela und Walter Kasspatzl zu, Kurt und Franz duellieren sich im Billard, einen Billardtisch haben wir im ersten Stock stehen, perfekt für den Zeitvertreib.

Gestärkt geht es dann nach Kontiolahti ins Stadion, für die Damen geht es heute über die längste Distanz, 15 km mit vier Schießeinlagen.
Fotos gibt es noch, spätestens morgen.

In diesem Sinne, bis bald

mozart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen