Dienstag, 10. März 2015

Shopping und Langlauftraining

Terve,


heute früh haben wir den Tag äußerst gemütlich begonnen. Heute hat jede und jeder seinen "freien Tag" zur individuellen Verwendung. Agnes, Walter und ich sind nach Uimaharju gefahren (ca. 6 km) entfernt und haben Lebensmittel eingekauft.


Im Ortszentrum gibt es eine Schule, zwei Einkaufsmärkte, eine Konditorei sowie eine Apotheke.


Die anderen fünf machen sich heute einen gemütlichen Tag, für mich geht es auf die Loipe, klassisch versteht sich natürlich. Nachdem mein Langlaufkollege und Freund Gert Eichholzer beim Vasaloppet sensationell den 499. Rang (von ca. 16.000 !!) errungen hat, heißt es für mich mindestens fünf Jahre intensiv trainieren, um wieder halbwegs mithalten zu können.


Morgen steht das Einzelrennen der Damen auf dem Programm, da sind natürlich wieder live vor Ort :-)


In diesem Sinne, bis bald


mozart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen