Freitag, 26. Februar 2010

Vancouver Science World

Hallo Leute,

heute verbrachten wir einen ruhigen Vormittag mit einem guten Frühstück "zu Hause" und einer knackigen Trainingseinheit im benachbarten Park.

Am frühen Nachmittag fuhren wir zur Sciene World, wo unter anderem das kugelförmige Russlandhaus zu bewundern ist. Als Gastgeber der nächsten Olympischen Winterspiele möchte man sich im schönsten Glanz präsentieren.

Auch die ausgelassene Stimmung nach dem Sieg des kanadischen Damenhockeyteams konnten wir hautnah mitten im Zentrum von Vancouver miterleben. Da müssen wir unbedingt am Samstag Abend noch einmal hin, um auch die große Feuerwerkshow und die Licht, Laser und Wasserinszinierung live zu sehen.

Im Irish Pub gab es neben einer hübschen Bedienung auch viel Spaß. Wir trafen Kanadier, die in Zell am See, Salzburg und Wien bereits ihren Urlaub verbrachten. Um meinem Namen gerecht zu werden, gab ich eine Mozartsonate auf einem vor dem Pub befindlichen Klavier zu besten.

Morgen steht das letzte Biathlonrennen der 21. Olympischen Winterspiele auf dem Programm. Wir werden mit unseren Anfeuerungen und unserer Unterstützung alles unternehmen, um die Burschen zu einer Medaille zu tragen.

Wenn nicht, kann man auch nichts machen, wenn schon, werden wir noch ordentlich abfeiern, wie es sich gehört!

Also Daumen drücken und live dabei sein via Fernsehen, Internet oder vor Ort.

stay tuned and keep cool
y hasta la whistler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen