Donnerstag, 18. Februar 2010

Vancouver Art Gallery


Hallo Leute,

heute haben die Fastenzeit ruhig begonnen, am Morgen ein kleines, aber feines Frühstück. Dann ging's in die City zur Leonardo da Vinci Ausstellung, die von Queen Elisabeth II. zur Verfügung gestellt wurde. In der Vancouver Art Gallery konnte wir zahlreiche Meisterwerke KOSTENLOS besichtigen, dies war Bedingung für die Leihgabe.



Am Nachmittag ging's nach Chinatown, ein paar Unerschrockene erkundeten eine fremde Kultur mitten in Vancouver. Leider fehlt hier der Bildbeweis, aber vom Geruch her können wir deren Erzählungen bestätigen. Passend zum Aschermittwoch vereinbarten wir den Treffpunkt bei der Sky Train Station Chinatown im Restaurant Fatburger ;-)



Eine Trainingseinheit mit schwedischem Waldlauf und Kas Spatzl mit Überraschungsgast Oma Wetti rundeten den Ruhetag ab. Morgen geht es wieder früh los, wir werden bei den Einzelrennen der Damen und Herren mit unseren Anfeuerungen und Fahnenschwenken wieder für Olympia Stimmung sorgen.

Stay tuned and keep cool

1 Kommentar:

  1. hallo fans
    super berichte
    des mochts guat
    nit vergessen heute hot a betimmter A.G.
    geburtstag
    fest feiern
    grüße aus tirol

    AntwortenLöschen