Dienstag, 23. Februar 2010

Vancouver Beaches

Hallo Leute,

am Vormittag haben wir das Super G Rennen der Damen live via canadischem Fernsehen verfolgt und uns natürlich sehr über die Goldmedaille gefreut. Wir gratulieren allen Damen, die diese Strecke gut überwunden haben und natürlich speziell Andrea Fischbacher zum ersten Platz.

Anschließend nutzten "wir", das bedeutet eigentlich, Steff und Kurt, die Zeit, um die olympischen Ringe an der Fasade zu montieren.

Am Nachmittag besuchten wir das schöne Gebiet von den Vancouver Beaches. Kurt und Georg nutzten die Gelegenheit, um ihrer Kondition gutes zu tun.

Alles in allem ein gemütlicher Tag mit viel Sport, aktiv als auch passiv.

stay tuned and keep cool

1 Kommentar:

  1. .... wirklich very relaxing.... (hobs wahrscheinlich eh amoi braucht). Habe euch scho richtig vermisst - auch die tollen Aufnahmen! Hoffe ihr seid's auf höchste motiviert für die Staffel!! Bei uns ois tutti, lb. Gr. Grasl's and Landi-Grandy!

    AntwortenLöschen