Donnerstag, 18. Februar 2010

Fotogalerie 17.02.10

Vancouver Art Gallery

5 Kommentare:

  1. ....weiterleiten an Georg AIGNER!! DANKE!

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU .....

    Ola Signor Aigner! Herzliche Geburtstagswünsche vom Rest der LANDI-Family! Was kann man sich zum Geburtstag mehr wünschen, als life bei Olympia zu sein!? Wünschen dir einen super-schönen Tag, lass dich fest befeiern u. nochmals alles Gute! Lb. Gr. Alex+Girls sowie Landi-Paps Walter!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mr. President.
    Coole Sache, die du (ihr) da erleben darfst. Als totaler Wintersport-Anti-Fan kommen bei mir, Gott sei Dank, keine Neidgefühle auf. Für heute Anbend drück ich den Biathleten, speziell natürlich für Dominik, ganz fest die Daumen. Und Manni........ machst du gut; Tolle Berichte. Rhythmische Grüße vom Vice President.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte an Aigner Georg weiterleiten!

    Hallo Georg,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. SMS funktioniert ja leider mit deinem Handy nicht.
    Also viel Spaß noch und sauber bleiben.
    Liebe Grüße auch an den Rest des Fanclubs.

    Karin Danzl

    AntwortenLöschen
  4. an schurli
    ois guadi zo dein 30ga
    mia drinken hait a glasei landi auf di
    die hörlis!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag an "Schnurli"!
    Feierts gscheit mit ihm!
    Die Günthers

    AntwortenLöschen