Samstag, 12. März 2016

Fliegender Wechsel

Hei!

Nachdem wir gestern Dominik mit dem Eintreffen seiner Freundin Marion und deren Bruder Andi überraschen wollten, machten wir uns am Abend noch auf ins Teamhotel des ÖSV (und einiger anderer Nationen). Gesagt, getan.

Da war es doch perfekt, dass wir am Eingang gleich Barbara und Lisa Hauser trafen, die sollten uns zu Dominiks Zimmer lotsen. Aber schon zwei Augenblicke später stand er selbst neben uns, denn er wollte zum Speisesaal, sein Abendessen wartete. Relativ spät, denn zuvor gab es noch einen Sponsorentermin für Red Bull.

Also haben wir uns alle gegenseitig überrascht, wir Dominik und er uns. Der Freude hat es keinen Abbruch getan und dann blieb noch genügend Zeit für einen schönen Abend.

Ich selbst machte mich nach einem Getränk wieder auf in die Stadt, es wartete ein Elchburgeressen auf mich. Gar nicht mal so schlecht hat er geschmeckt, und wer mich kennt, weiß, dass das schon ein großes Kompliment ist.

In Kürze machen wir uns auf zur Herrenstaffel, vielleicht ist uns ja das Glück hold und es geht noch was weiter in der Medaillenbilanz. Unsere zwei schweizer Freunde Flurina und Christian sind leider bereits auf der Heimreise, aber dafür sind jetzt Marion und Andi da, also ein fliegender Wechsel bei den Fans!

Hade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen