Freitag, 11. März 2016

Damenstaffel

Hei!

Der Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück am gemeinsamen Tisch mit der Familie Hauser. Im Tiroler Unterlandler Dialekt sprachen wir über dies und das.

Am Vormittag ging es ins Munch Museum, Edvard Munch, norwegischer Maler des berühmten Bildes "Der Schrei". Berühmt wurde es vor allem, da es um 120 Millionen Dollar bei einer Kunstauktion versteigert wurde. Es ist leider dort nicht ausgestellt :-(

Am Nachmittag dann die Damenstaffel, die großen Favoritinnen strauchelten doch ein bisschen und so gab es einen Heimsieg für die Norwegischen Biathletinnen, Wettquote wäre hier 40fach gewesen. Aber so spannend der Verlauf war, so sensationell war der Start unserer österreichischen Mädels.

Sowohl Lisa als auch Dunja waren zeitweise in Führung und oft groß im Bild zu sehen. Aber auch der Rest schlug sich gut und so landete man auf Platz 12 von 23, also 11 vor uns und 11 hinter uns.

Jetzt ist ein Besuch eingetroffen und wir machen uns ins Kürze auf den Weg.

Morgen folgt die Staffel der Herren, die vier Musketiere sind top motiviert, vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung..............

Hade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen