Samstag, 5. März 2016

Aus Terve wird Hei!, auf nach Norwegen

Liebe Biathlon- und Landifans,

morgen Samstag mache ich mich auf den Weg nach Oslo, um einerseits die Athletinnen und Athleten anzufeuern und zu unterstützen, anderseits, um wieder via Fanblog zu berichten.

Hier ein großes Dankeschön an Harald Schuler (www.schuler.at), der die Seite wieder bestens präpariert hat.

Auch heuer werde ich mich bemühen, Eindrücke von Land und Leute, Infos vom österreichischen Team sowie Fotos zu posten. Wie es einem Fan so in Norwegen geht und wie die Organisation abläuft, das und vieles mehr gibt es zu lesen.

Am Mittwoch besuchte ich noch Papa Landi und die Familie des Fanclubobmannes, Stefan Taxacher. Dominiks Schwester Alexandra hat mich noch bestens verköstigt und mit Fanutensilien ausgestattet. Fahnen, Autogrammkarten, Poster nehme ich mit und werde so an der Strecke unterwegs sein.


In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf die nächsten 10 Tage und sage

Hade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen