Donnerstag, 10. März 2011

Sibirisches Wintermärchen

Priwet,

gestern ein Wetter, das man wohl sibirisch nennt, heute strahlender Sonnenschein, extrem blauer Himmel und eine Winterlandschaft zum verlieben. So schnell kann es gehen.

Am Vormittag ging’s Richtung Stadion und da haben wir uns die Strecke persönlich  aus der Nähe und in Ruhe angeschaut. Alle Distanzen und Schlüsselstellen kennen wir nun wie unsere Westentasche und wissen genau, wo wir uns morgen für die Staffel postieren müssen, um die Athleten (egal welcher Nation) anzufeuern.

Zu Mittag mussten die Rentiere daran glauben, jeweils drei von uns wurden gemeinsam über Stock und Stein gezogen, eine wurde abgeworfen, aber das Geheimnis wird nicht verraten, dass es sich dabei um Anita gehandelt hat.

Ab 13:15 Uhr dann der Startschuss für das offizielle Training der Herren. Unglaublich, da geht es zu wie im Ameisenhaufen. Ein Gewühl, es kommt hin und wieder zu Stürzen und heißen Slalomläufen zwischen Betreuer, durchlaufenden Athleten , Schießmatte und Schießstand. Sehr gute Schussleistungen konnten wir von den Ö und D SVlern beobachten.

Einen gemütlichen Tag mit vielen tollen Eindrücken lassen wir gemütlich ausklingen, um morgen bei der Staffel topfit zu sein. Die Bilder – auch von gestern – sind in Kürze online. Also dann, Daumen drücken und natürlich

DAWAI, DAWAI

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und interessante Berichte erreichen uns täglich - dadurch fühle ich mich fast wie vor Ort. Danke dafür.

    Gute Besserung an Moni und Franz.

    Für den morgigen Staffeleinsatz drücken wir alle Daumen !!!!

    lg

    Georg

    AntwortenLöschen
  2. hello king george, schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht klappt es ja das nächste mal! beste grüße aus khanty

    AntwortenLöschen