Samstag, 12. März 2011

Letzter Tag in Sibirien

Priwet,

nach Kaffeekränzchen und gemütlichem Brunch machten wir uns zu Fuß auf den Weg in's Stadion. Bei herrlichem Wetter und geradezu frühlingshaften Temperaturen (Plusgrade!!!) genossen wir den 30minütigen Spaziergang.

Beim Damenmassenstart war Magdalena Neuner nicht zu schlagen, besonders unsere Freunde vom OK Ruhpolding freuten sich sehr. Aber auch wir freuten uns mit der sympatischen Sportlerin mit.

Dann das Herrenrennen, Christoph Sumann konnte lang gut mithalten, aber die Fehler im Stehendschießen waren das Aus für eine Medaillenchance.

Gemütlich ging es zurück via Busshuttle, das alle 15 Minuten zwischen Stadion und unserem Hotel verkehrt. Übrigens, 30 Mannschaften sind genauso wie wir im Hotel Olympia einquartiert. Besonders viel Freude haben wir mit den Chinesischen Sportlern, die unsere Stocknachbarn (11. Stock) sind. Immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Hello :-).

Noch ein letzter Bericht bevor es morgen Früh 6.00 Uhr bzw. 2.00 MEZ Richtung Flughafen geht. Heute Abend sind die hübschen Damen wieder zu bewundern, eine zweite Modenschau steht am Programm genauso wie eine Geburtstagsfeier um Mitternacht mit Dominik, der morgen seinen 23er feiert. Da müssen wir natürlich noch einmal zu ihm in's Hotel fahren und darauf anstoßen.

Danke für's mitfiebern und lesen, morgen gibt es noch einen Bericht, wenn wir wieder zu Hause sein werden.

Für die Damen gilt morgen bei der Staffel noch einmal

DAWAI, DAWAI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen