Samstag, 13. Februar 2010

just arrived
















Hallo Leute,





wir sind alle gesund und glücklich in Vancouver angekommen. Heute steht eine Stadtbesichtigung auf dem Programm bevor es dann morgen Richtung Whistler geht. Die Anreise war ein bisschen zach, aber nach einer Nacht in einem richtigen Bett und genügend Schlaf geht es doch wieder deutlich besser. Abgerundet mit einem exzellenten Frühstück von unserer Gastgeberfamilie Tschurtschenthaler geht es topmotiviert in die erste Wettkampfwoche. In Gedanken sind wir natürlich auch beim tödlich verunglückten Nodar Kumaritaschwili und seinen Angehörigen. Die Eröffnungsfeier haben wir via Fenster im Flugzeug und TV Schirmen bei der Gepäcksausgabe verfolgt, auch noch nie erlebt.

Auf den Bildern zu sehen:
Unsere fantastischen Gastgeber: Franz und Annemarie Tschurtschenthaler mit dem olympischen Ringen
Die Männer beim Frühstücken, die Damen beim Arbeiten - einer hat gesagt (anonym): Wie sich's gehört ;-)
sowie Abreise von München und Ankunft am Flughafen Vancouver

stay tuned and keep cool








3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben! Konnten uns gerade überzeugen dass es euch guat geht, schauts hoit nu a bissl "miad" aussa - aber sunst gonz guat!! Lb. Gr. von der "Grasl-Family" an euch alle!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Söll,
    schöne Grüße nach Vancouver,
    alles Gute!
    Wünscht die Saunarunde vom Hotel Alpenpanorama.
    Mfg Georg

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit diesem Blogg war einfach genial! So können wir daheim gebliebenen vieles mit euch mitverfolgen! Ist die Landi-mam schon so nervös oder warum kommt ihr kein Lächeln mehr aus ;-) "des pockt a scho da bua ;-)" lg lm77

    AntwortenLöschen